Testfragebogen

Sie sind zur Teilnahme an einer Onlineumfrage berechtigt. Die Details zu dieser Umfrage sind:

Technische Universität Berlin

Lehrevaluation Fak. IV

Fakultät IV - Elektrotechnik und Informatik SoSe2023

Testfragebogen

1.Lehrevaluation Wintersemester 2022/23

Liebe Studierende,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Lehrevaluation im Wintersemester 2022/23.

Die Teilnahme erfolgt freiwillig und anonym. Es ist kein Rückschluss auf Ihre Person möglich. Durch das Ausfüllen des Fragebogens (Dauer ca. 10 Minuten) tragen Sie zur Optimierung der Lehre an unserer Fakultät bei und haben zudem die Möglichkeit direktes Feedback an Ihre Lehrenden weiterzugeben. Die Ergebnisse der Umfragen werden am Ende des Semesters mit Ihnen besprochen.

Bei Fragen und Anmerkungen können Sie sich direkt an lehrevaluation@eecs.tu-berlin.de wenden.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

2.Didaktische Aufbereitung durch die Lehrenden

3.Betreuung

Beziehen Sie die folgenden Fragen bitte auf die Betreuung der Lehrveranstaltung.

4.Übungsaufgaben

Beziehen Sie bitte die folgenden Fragen auf die Aufgaben, die Ihnen im Rahmen dieser Lehrveranstaltung gestellt werden.

5.Gruppenarbeit

6.Organisation der Lehrveranstaltung