Diskrete Strukturen III

Sie sind zur Teilnahme an einer Onlineumfrage berechtigt. Die Details zu dieser Umfrage sind:

Technische Universität Berlin

Prof. Dr. Stefan Felsner

Fakultät II: Mathematik

Diskrete Strukturen III

1.Einleitung

Liebe Studierende,

aufgrund der Coronakrise werden auch in diesem Semester alle Lehrveranstaltungen online evaluiert.

Sie können das gesamte Modul - ggf. die Vorlesung, die Übung und das Tutorium separat - bewerten. Die entsprechenden Fragen erscheinen je nach Auswahl der Filterfragen unter 1.5 und 1.6.

Ihre Erfahrungen und Einschätzungen helfen uns, die zukünftige (digitale) Lehre besser zu gestalten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Das Evaluationsteam der Fakultät II - Mathematik und Naturwissenschaften

Zu Beginn einige generelle Fragen zu diesem Modul.

Zeichen übrig für die Beantwortung dieser Frage 200

2.Didaktische Aufbereitung durch die Lehrenden

Bitte beziehen Sie die folgenden Fragen auf das zur Verfügung gestellte Audio- /Videomaterial bzw. den Livestream.

3.Onlineaufgaben

Beziehen Sie bitte die folgenden Fragen auf die Aufgaben, die Ihnen im Rahmen dieser Lehrveranstaltung gestellt werden.

4.Betreuung

Beziehen Sie die folgenden Fragen bitte auf die Betreung der Online Lehrveranstaltungen.

5.Gruppenarbeit

6.Übung

Bitte beziehen Sie die folgenden Fragen auf das zur Verfügung gestellte Audio-/Videomaterial bzw. den Livestream in der ÜBUNG.

Beziehen Sie die folgenden Fragen bitte auf die Betreung der ÜBUNG.

7.Tutorium

Bitte beziehen Sie die folgenden Fragen auf das zur Verfügung gestellte Audio- / Videomaterial bzw. den Livestream im TUTORIUM.

Beziehen Sie die folgenden Fragen bitte auf die Betreuung des TUTORIUMS.

8.Software und IT

Aufwände und Gesamteinschätzung

9.Gesamturteil

asynchrone Lernmaterialien (z.B. Skripte, Literatur, Audio oder Video)